Der Sommer kommt zu einem Ende und schon bald steht der Herbst wieder vor der Tür. Wenn wir an diese Jahreszeit denken, denken wir meistens an gelbe und orangene Blätter, die von den Bäumen fallen und viel Sonnenschein. In Wahrheit sieht die Welt jedoch anders aus. Der Herbst wird meist von viel Regen geprägt, was zu nassen Füßen, komischen Frisuren und schlechter Laune führt.

Das einzige worauf wir uns verlassen können ist totale Unverlässlichkeit. Doch unser Ziel ist es ein passendes Outfit zu finden, mit dem sich der Herbst wieder so richtig genießen lässt. Aus diesem Grund findest du in diesem Blogeintrag die acht besten Regenmäntel für Damen. So kannst du in der Natur spazieren gehen und die frische Luft genießen, ohne komplett durchnässt zu werden. Außerdem: Wer hat je behauptet, Regenmäntel wären nicht stylisch?

1. Stutterheim Stockholm Regenmantel


Dieser handgemachte, mossfarbene Regenmantel hat einen langen Saum und einen boxartigen Schnitt. Das bedeutet er ist ideal, um ihn ueber dicken Pullovern zu tragen. Er besteht aus gummierter Baumwolle und hat eine Kapuze, die am besten als kleine Hoehle beschrieben werden kann – ideal, um in Pfützen herumzutoben.

2. Seasalt Cornwall Westerly Mac



Dieser Regenmantel ist ein stylisches Stück für einen Spaziergang durch die Stadt. Der Seasalt Mac ist an der Taille etwas enger und er ist aus einem sehr leichten Material gefertigt. Das bedeutet er kann auch getragen werden, wenn das Wetter schön ist. Die Kapuze ist verstellbar und die tiefen Taschen sind unglaublich praktisch. Mit der knalligen Farbe des Innenfutters zieht dieser Regenmantel alle Blicke auf sich. Fast so wie die Sonne, die durch die Regenwolken bricht.

3. Joules Coast Wasserdichte Jacke



Dieser ultimative Klassiker hat eine Farbe, die antikem Gold ähnelt. Aber abgesehen von der wunderschönen Farbe, hat diese Regenjacke auch noch andere Vorteile. Zum Beispiel die zuknöpfbaren Jackentaschen, eine Kapuze mit Schnüren und ein Material, das in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Und wenn das noch nicht genug für dich ist: Das Innenfutter ist blau-weiß gestreift!

4. Dash Stripe Regenparka


https://www.standard.co.uk/shopping/esbest/fashion...

Nautische Streifen passen perfekt zu Regenwetter. Dieser Regenparka ist eine besonders moderne und coole Abwandlung des klassischen dunkelblauen Regenmantels. Er ist hellgrau und sieht unglaublich schick aus – pass nur auf, dass du keine Schlammflecken machst!

5. Hunter Original Gummierter Smock


Wenn du nach einem Mantel suchst, der 100%ig jedem Regen standhält, bist du hier am Ende deiner Suche angelangt. Dieser Hunter Smock in schwarz ist der Inbegriff von wasserdicht und edel. Der Schnitt ist locker und umschmeichelt Bauch und Hüfte. Das bedeutet, dieser Regenmantel kann als Statement-Kleidungsstück getragen werden. Zusammen mit dem netzartigen Innenfutter, den eingeschweißten Nähten und der verstellbaren Kapuze überzeugt dieser Smock jeden Trendsetter.

6. Topshop Mint Regenmantel



Nichts heitert dich mehr auf, als dieser wunderschöne mintgrüne Regenmantel von Topshop. Er kann in der Waschmaschine gewaschen werden, da er aus Polyurethane gefertigt ist. Unglaublich pflegeleicht! Zudem hat er tiefe Taschen und eine Kapuze mit Schnüren. Das Innenfutter mit den Nadelstreifen bildet einen tollen Kontrast zu der mintgrünen Farbe.

7. Cath Kidston Hampstead Rose Parka



Vintage Blumen verleihen jedem Kleidungsstück einen klassischen Touch. Das gilt natürlich besonders für Regenmäntel, da das Muster das trübe Wetter etwas aufhellt. Dieser Regenmantel von Cath Kidston zieht die Aufmerksamkeit auf sich und die eingenähte Tasche sorgt dafür, dass du ihn klein zusammenfalten und in deiner Handtasche verstauen kannst.

8. Ilse Jacobsen Softshell Mantel



Dieser Regenmantel ist einer der besten, wenn es um Zweckmäßigkeit geht. Der lange Saum und die Kapuze sorgen dafür, dass du keinen Regen abbekommst, während das Material selbst absolut wind- und wasserdicht ist. Zudem ist das Material dehnungsfähig, was diesen Regenmantel besonders bequem macht.



Unter https://www.groupon.de/gutscheincode/shops/bonprix.de kannst du beim Kauf deines neuen Regenmantels sogar etwas Geld sparen.

Comments